Generalversammlung 2023

Gelungene Mischung aus Hackbraten und Humor

Am 28. April fand die 71. ordentliche Generalversammlung des Quartiervereins Biregg statt. Einmal mehr konnten wir diese im Restaurant Grüezi der Stiftung Rodtegg durchführen und um 19 Uhr den feinen Hackbraten mit Kartoffelgratin servieren. Leider ging in diesem Jahr das Fotografieren vergessen. Dafür konnten alle Mitglieder und Gäste das Essen ohne Blitzlichtgewitter geniessen :-).

Um 20 Uhr startete unser Präsident Marco Meerkämper mit der Generalversammlung. Neben diversen Vertretern von befreundeten Quartiervereinen war auch die Gemeinde mit Rudi Burkard und Reto von Glutz sowie die katholische Kirche (Pfarreien St. Anton und St. Michael) mit Thomas Lang vertreten.

Neben den gewohnt humorvollen Kommentaren von Marco sorgte in diesem Jahr auch das Zusammenspiel von Joyce und ihrem Vater Reto bei den Finanzen für einige gelungene Lacher.

Nach dem offiziellen Teil luden wir alle Anwesenden mit Kaffee und Dessert zum Verweilen ein.

Quartierverein Biregg, Horw
info@biregg.ch