Drüü-Königs-Apéro

Datum:

Zeit:

Ort:

Kontakt:

Anmeldung:

Rückblick:

06.01.2019

16.00 Uhr

Quartiertreff

Vorstand

Keine

Rund 50 Personen folgten der Einladung und fanden sich beim Quartiertreff ein. Wer in seinem Kuchenstück einen König fand, wurde zu Prinzessin oder Prinz ernannt. Diese Auserwählten konnten sich den kniffligen Fragen des Präsidenten stellen. Da Joscha Kurer die meisten richtigen Antworten liefern konnte, wurde er feierlich zum neuen Quartierkönig gekürt! Herzliche Gratulation!

Generalversammlung

Datum:

Zeit:

Ort:

Kontakt:

Anmeldung:

Rückblick:

05.04.2019

19.00 Uhr

Die Rodtegg

Vorstand

Wurde fristgerecht an alle Haushalte im Quartier verteilt

Protokoll der GV folgt

Bräteln beim Hochhaus

Datum:

Zeit:

Ort:

Anmeldung:

Rückblick:

16.06.2019

14.00 Uhr

Grillstelle beim Hochhaus (Grüneggstrasse 30)

Bis am 12. Juni an info@biregg.ch

Anlässlich der Einweihung unserer neuen Tisch/Bank-Garnitur offerierte der Quartierverein Wurst vom Grill, Brot und Getränke.

Besuch Sternwarte Hubelmatt

Datum:

Zeit:

Ort:

Anmeldung:

Rückblick:

26.09.2019

19.50 Uhr

Busstadtion Hubelmatt

info@biregg.ch oder Mitteilung an 079 286 12 18

Mit einer beschränkten Anzahl Teilnehmern dürfen wir die Sternwarte Hubelmatt besuchen.

Laternenumzug

Datum:

Zeit:

Ort:

Anmeldung:

Rückblick:

22.11.2019

18.30 bis 20.00 Uhr

Quartiertreff (Bushaltestelle Biregg)

keine

Gemeinsam zündeten wir die Laternen an und folgten den Fackelträgern durchs Quartier. Am Ziel beim Quartiertreff warteten dann Kuchen und Punch auf uns.

Waldsamichlaus

Datum:

Zeit:

Ort:

Anmeldung:

Rückblick:

01.12.2019

17.00 bis 19.00 Uhr

Wegen der schlechten Witterung beim Quartiertreff!

keine

Zum zweiten Mal in Folge kam der Samichlaus nicht in den Wald, sondern zum Quartiertreff. Dort freute er sich über die vielen Gedichte und Lieder der Kinder.

Nach dem Samichlaus nutzten noch einige Quertierbewohner die Gelegenheit, sich eine Wurst auf dem Feuer zu bräteln.