Ostereiersuche 2021

Viele Suchende an Ostern unterwegs!

Am Ostersonntag 4. April hat der Osterhase vier grosse Eier versteckt. Jedes dieser Eier war mit einer anderen Süssigkeit gefüllt. Pro Person durfte man sich dann ein bis zwei Süssigkeiten nehmen. Der Andrang war so gross, dass der Osterhase am frühen Nachmittag sogar noch einmal nachfüllen musste.

Der Quartierverein freut sich sehr darüber, dass so viele Kinder und Familien das Angebot genutzt haben. Vielen Dank!

Standorte der Ostereier

Auf einer Karte waren die Standorte der Eier grob ersichtlich. Laut ersten Rückmeldungen hat das mehrheitlich gut funktioniert. Einzig das Ei in der Biregghalde (versteckt im Holzstapel) wurde teilweise nicht gefunden. Hier kam es darauf an, ob man sich an der Brücke oder an den Häusern orientiert hat. Der Osterhase behauptet, dass die Karte auf Google-Maps nicht ganz korrekt ist. Wir wollen nachsichtig mit ihm sein.

Quartierverein Biregg, Horw
info@biregg.ch